Bestellung


Beim Verkauf meiner Adresse und meiner persönlichen Daten ist etwas schief gegangen. Ich glaube, die Datenhändler haben bei meinem Geburtsjahr geschlampt. Ich bekam kürzlich eine Einladung, sie enthielt eine Busfahrkarte („natürlich gratis!“), die Aussicht auf einen bunten Abend mit meinen Lieblingsstars der Volksmusik („natürlich gratis!“) sowie ein Abendessen in Form einer Schlachteplatte, die schon auf dem Werbefoto so ekelhaft und fettig aussah, dass ich nie wieder Fleisch essen möchte („natürlich gratis!“).

Sehr verehrte Adresshändler, diese Post möchte ich nicht bekommen. Ich möchte einen Katalog mit der neuesten Schuhmode, sie soll wertig sein (meinem Einkommen entsprechend), einigermaßen bequem (ich bin fast 40), modisch aber nicht lächerlich. Ihr könnt mir auch Empfehlungen für Individualreisen schicken, die auch mit Kind machbar sind. Sendet mir gern Buch- Musik- und Filmkataloge, Interieurvorschläge zwischen Design und Flohmarkt, Tipps für natürliche Kosmetikprodukte, die mich jünger machen, für die aber keine Tiere ermordet wurden (keine Werbung für Schönheits-OP-Kliniken, die bitte erst in etwa 10 Jahren) sowie sämtliche Infos zum Erwerb bezaubernder, gesunder, schadstofffreier, wahrnehmungsfördernder und ethisch-moralisch-sozial-pädagogisch-politisch korrekter Kinderprodukte mit Probepackungen.

Noch einmal zum Mitschreiben: ich bin 1970 geboren und weiblich. Ich befinde mich in mittlerer Einkommensklasse und habe einen akademischen Hintergrund. Ich lebe in der Großstadt und halte mich für individueller, als ich bin. Ich bevorzuge moderne, desgin orientierte und qualitativ hochwertige Produkte, ohne verkrampft zu sein. Dabei mache ich gern ein Schnäppchen, ich freue mich über das Gefühl, 50 -70 % gespart zu haben, auch wenn ich das Produkt gar nicht benötigt hätte. Ich halte mich für intellektueller als den Durchschnitt, möchte mich dabei aber nicht übermäßig anstrengen. Ich habe ein kleines Kind, für das ich das Beste will, ohne es zu überfordern. Ich bin nicht sonderlich schlank, will das aber nicht wahrhaben. Ich reise gern, treibe gern aber zu wenig Sport, ich bin kulturell interessiert und orientiere mich mit ironsicher Distanz (manchmal auch ohne) an den Protagonisten in GALA und BUNTE. Ich ernähre mich weitgehend gesund und genussvoll. Meine Schuhgröße ist 39.

Meinen Penis möchte ich nicht verlängert haben und einen Kredit werde ich nur über meine Hausbank aufnehmen. Einen Lebenspartner habe ich schon. Ich habe keine komischen Krankheiten und stehe nicht für medizinsiche Tests zur Verfügung, jedenfalls nicht solange ich lebe.

So, das sollte reichen, nun hätte ich gern passende Post, gern auch per E-Mail, meine jeweilige Adresse habt Ihr ja.

Originalfoto aus der Einladung

Schreibe einen Kommentar