I confess…


  • Ich habe während der ganzen Schwangerschaft Kaffee getrunken.
  • Ich habe mich in Räumen aufgehalten in denen geraucht wurde und war in einem Konzert in welchem ausgiebig gekifft wurde.
  • Ich habe einen Vulkan bestiegen, jedenfalls bis zur Hälfte.
  • Ich setze mein wenige Wochen altes Baby von Zeit zu Zeit in den Autositz weil es das mag. Es wird davon einen krummen Rücken bekommen.
  • Ich habe jetzt schon Angst davor, dass meine Tochter in eine Steckdose fasst und daran stirbt. Dabei weiß ich, dass sie noch gar nicht in irgendwas fassen kann und man außerdem davon gar nicht stirbt (Angstneurose?).
  • Ich habe meine Tochter schon mal mehrfach umgezogen, weil ihre Säuglingsklamotten farblich nicht optimal aufeinander abgestimmt waren.
  • Mein Kind ist schon zwei mal beim Baden mit dem Kopf untergegluckert.

So, jetzt gehts besser.

Schreibe einen Kommentar