Ikea Online


Ich habe online einen Teppich bei Ikea bestellt. Lieferung: voraussichtlich Kalenderwoche 35. Das wars, mehr Informationen zur Lieferung habe ich bisher nicht erhalten (es ist jetzt genau die Mitte der besagten Woche). Liebes Ikea Supply Chain-Teammitglied, das für Kundeninformationen zuständig ist: diese Mitteilung ist ein ganz kleines bisschen zu allgemein gehalten. Klar, ich kann einfach mal eine Woche auf dem Sofa sitzen und warten, dass mein Teppich kommt. Ich bestelle einfach Essen auf Rädern, das wollte ich immer schon mal ausprobieren. Sicherheitshalber dusche ich auch eine Woche nicht, denn ich möchte niemandem nackt und nass die Tür öffnen. Ich kann mir ja ein paar Dreadlocks drehen, dafür darf man sich ohnehin nicht die Haare waschen. Sicher kommt auch meine Cousine gern zu mir, sie hat diese Woche Geburtstag und mich eingeladen, aber wir können ja auch bei mir feiern. Und wenn die Windeln meines Babys alle sind? Dann bestell ich einfach neue per Internet und verbringe noch eine Woche zu Haus – falls die Windellieferung kommt!

Schreibe einen Kommentar